10. November: Das Messsystem der UBS

Sonja Kingsley-Curry

Nicola Poletti

Warum sich das Messen des Marketing Return on Invest mehr als auszahlt: Die eigene Mess-Systematik der UBS

Die Marketing-Abteilung der UBS Schweiz hat ein unabhängiges Messsystem aufgebaut, das ihr einen enormen Wissensvorsprung vor den Wettbewerbern verschafft. Die Referentinnen Dr. Nicola Poletti, Head Marketing Strategy & Research und Sonja Kingsley-Curry, Head Strategic Initiatives & Brand Management, beide UBS Switzerland, zeigen anhand konkreter Fallbeispiele, wie die Wirkungsmessung der Bank funktioniert und zur Optimierung der Kommunikation eingesetzt wird.

Damit es für die Teilnehmenden besonders spannend wird, gehen wir auf verschiedene Zielgruppen und Themen ein (Digital Banking, Nachhaltigkeit, verschiedene Kundenpakete der Bank).

Teilnahme wie immer bei ComImpact kostenlos, mit Apéro nach der Veranstaltung.

Datum: Donnerstag, 10. November 2022

Ort: UBS Konferenzgebäude Grünenhof, Nüschelerstr. 9, 8001 Zürich

Zeit: 17.00-19.30

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren