10. November: Das Messsystem der UBS

Sonja Kingsley-Curry

Warum sich das Messen des Maketing Retun on Invest mehr als auszahlt.
Die eigene Messsystematik der UBS

Die Marketing-Abteilung der UBS Schweiz hat ein unabhängiges Messsystem aufgebaut, das ihr einen enormen Wissensvorsprung vor den Wettbewerbern verschafft. Die Referentinnen Dr. Nicola Poletti, Head Marketing Strategy & Research und Sonja Kingsley-Cury, Head Strategic Initiatives & Brand Management, beide UBS Switzerland, zeigen anhand konkreter Fallbeispiele, wie die Wirkungsmessung der Bank funktioniert und zur Optimierung der Kommunikation eingesetzt wird.

Damit es für die Teilnehmenden besonders spannend wird, werden auf verschiedene Zielgruppen und Themen eingegangen (Digital Banking, Nachhaltigkeit, verschiedene Kundenpakete der Bank).

Datum: Donnerstag, 10. November 2022

Ort: UBS Konferenzgebäude Grünenhof, Nüschelerstr. 9, 8001 Zürich

Zeit: 17.00-19.30

Reservieren Sie sich das Datum. Anmeldungen sind ab einem späteren Zeitpunkt möglich.

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren