12. Juni: Social Media Mastery: Kreativ testen und richtig steuern

Annalena Koos

Social Media Mastery: Kreativ testen und richtig steuern

Paid Social ist heute ein wichtiger Teil vieler Mediapläne. Trotz hohen Budgets werden viele Kampagnen aber noch immer nicht optimal gesteuert und erzielen damit nicht die bestmögliche Performance. Annalena Koos zeigt, wie mit Fokus auf fünf strategische Themenfelder der Erfolg von Paid Social gesteigert werden kann: Richtig testen, smarter Einsatz der Platform-Algorithmen, User-Targeting, der Stellenwert gut gewählter KPIs und kanalspezifische Strategien. Und welche fünf Fragen in keinem Meeting mit der Social Agentur oder dem Inhouse Team fehlen dürfen.

Teilnahme wie immer bei ComImpact kostenlos.

Datum: Mittwoch, 12. Juni 2024

Ort: Webrepublic, Bederstrasse 49, 8002 Zürich

Zeit: 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren