28. November: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt
Snack-Attack: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt
Werbung, Medienpräsenz und kreative Inhalte sind die Schlüssel, um die Kauflust der Kunden anzukurbeln. Mit der „Total Brand-Visibility“ Analyse können Marken ihre Sichtbarkeit auf das nächste Level heben. Aber: Welcher Kanal bringt wirklich den maximalen Erfolg? Es kommt auf das richtige Zusammenspiel von Werbedruck und Kanalauswahl an. Doch Vorsicht: Nicht immer ist der scheinbar effizienteste Weg auch der beste! Hier gilt es, clever zu investieren und die wirkungsvollsten Hebel zu finden, um den Kaufimpuls zu zünden.
Programm:
08:00 – 08:30 Uhr
Eintreffen der Gäste mit Café & Gipfeli
08:30 – 08:35 Uhr
Begrüssung
08:35 – 09:20 Uhr
«Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung». Im Spannungsdreieck zwischen Werbedruck, Medienpräsenz, Kreationen und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung existiert die neuartige Möglichkeit der «Total Brand Visibility». Wie sieht die Umsetzung verschiedener Snack- und FMCG Marken aus. Referentinnen: Tina Fixle, Chief Analytics Officer, Media Focus, Laura Colledani, Head of Data Products & Data Services, YouGov
09:20 – 10:05 Uhr
«Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet.» Das Zusammenspiel zwischen dem optimalen Werbedruck und dem richtigen Kanal ist entscheidend, wenn es darum geht, die Kauflust maximal zu steigern. Welche Methoden sind dafür geeignet, die richtigen Hebel zu ermitteln und ist der effizienteste Kanal wirklich immer derjenige, in den man investieren sollte?
Referentin: Esther Cahn, VP Strategy & Customer Growth, Exactag
10:05 – 10:10 Uhr
Schlusswort
10:10 – 12:00 Uhr
Steh-Lunch
Datum: Donnerstag, 28. November 2024
Ort: HWZ, Lagerstr. 5, 8004 Zürich, Aula
Zeit: 08.30 Uhr bis 10.15 Uhr mit anschliessendem Steh-Lunch
Zur Anmeldung