28. November: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt

wird noch bekannt gegeben

Snack-Attack: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt

Werbung, Medienpräsenz und kreative Inhalte sind die Schlüssel, um die Kauflust der Kunden anzukurbeln. Mit der „Total Brand-Visibility“ Analyse können Marken ihre Sichtbarkeit auf das nächste Level heben. Aber: Welcher Kanal bringt wirklich den maximalen Erfolg? Es kommt auf das richtige Zusammenspiel von Werbedruck und Kanalauswahl an. Doch Vorsicht: Nicht immer ist der scheinbar effizienteste Weg auch der beste! Hier gilt es, clever zu investieren und die wirkungsvollsten Hebel zu finden, um den Kaufimpuls zu zünden.

 

Datum: Donnerstag, 28. November 2024

Ort: HWZ, Lagerstr. 5, 8004 Zürich, Aula

Zeit: 08.30 Uhr bis 10.15 Uhr mit anschliessendem Steh-Lunch

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren