28. November: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt
Snack-Attack: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt
Werbung, Medienpräsenz und kreative Inhalte sind die Schlüssel, um die Kauflust der Kunden anzukurbeln. Mit der „Total Brand-Visibility“ Analyse können Marken ihre Sichtbarkeit auf das nächste Level heben. Aber: Welcher Kanal bringt wirklich den maximalen Erfolg? Es kommt auf das richtige Zusammenspiel von Werbedruck und Kanalauswahl an. Doch Vorsicht: Nicht immer ist der scheinbar effizienteste Weg auch der beste! Hier gilt es, clever zu investieren und die wirkungsvollsten Hebel zu finden, um den Kaufimpuls zu zünden.
Datum: Donnerstag, 28. November 2024
Ort: HWZ, Lagerstr. 5, 8004 Zürich, Aula
Zeit: 08.30 Uhr bis 10.15 Uhr mit anschliessendem Steh-Lunch
Zur Anmeldung