28. November: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt

Tina Fixle

Laura Colledani

Esther Cahn

Snack-Attack: Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt

Werbung, Medienpräsenz und kreative Inhalte sind die Schlüssel, um die Kauflust der Kunden anzukurbeln. Mit der „Total Brand-Visibility“ Analyse können Marken ihre Sichtbarkeit auf das nächste Level heben. Aber: Welcher Kanal bringt wirklich den maximalen Erfolg? Es kommt auf das richtige Zusammenspiel von Werbedruck und Kanalauswahl an. Doch Vorsicht: Nicht immer ist der scheinbar effizienteste Weg auch der beste! Hier gilt es, clever zu investieren und die wirkungsvollsten Hebel zu finden, um den Kaufimpuls zu zünden.

Programm:

08:00 – 08:30 Uhr
Eintreffen der Gäste mit Café & Gipfeli

08:30 – 08:35 Uhr
Begrüssung

08:35 – 09:20 Uhr
«Snack-Attack – Wie Werbe- und Medienpräsenz die Kauflust weckt – Datenbasierte Markenführung». Im Spannungsdreieck zwischen Werbedruck, Medienpräsenz, Kreationen und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung existiert die neuartige Möglichkeit der «Total Brand Visibility». Wie sieht die Umsetzung verschiedener Snack- und FMCG Marken aus. Referentinnen: Tina Fixle, Chief Analytics Officer, Media Focus, Laura Colledani, Head of Data Products & Data Services, YouGov

09:20 – 10:05 Uhr
«Maximale Steigerung der Kauflust – Wie man die richtigen Hebel findet.» Das Zusammenspiel zwischen dem optimalen Werbedruck und dem richtigen Kanal ist entscheidend, wenn es darum geht, die Kauflust maximal zu steigern. Welche Methoden sind dafür geeignet, die richtigen Hebel zu ermitteln und ist der effizienteste Kanal wirklich immer derjenige, in den man investieren sollte?
Referentin: Esther Cahn, VP Strategy & Customer Growth, Exactag

10:05 – 10:10 Uhr
Schlusswort

10:10 – 12:00 Uhr
Steh-Lunch

Datum: Donnerstag, 28. November 2024

Ort: HWZ, Lagerstr. 5, 8004 Zürich, Aula

Zeit: 08.30 Uhr bis 10.15 Uhr mit anschliessendem Steh-Lunch

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren