ComImpact – Frank Bodin zu Math Men statt Mad Men

Bodins kritischer Blick auf unsere Branche – 3,5’ Highlights aus „Mad Men zu Math Men“?

Wo soll’s hin mit der Marketing- und Unternehmens-Kommunikation in der digitalisierten Medienwelt? Frank Bodin, Doyen der Branche, seziert die neuesten Entwicklungen der Kom-Welt und der Kom-Schweiz. Wo ortet er die Risiken? Wo verstecken sich die Chancen, wo liegen Defizite? Und was ist mit der guten alten Kreativität?

Zum ganzen Talk 60’ geht’s hier.

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren