30. Oktober: Steuerung von Kommunikation und Reputation in kontroversen Branchen
Im digitalen Zeitalter, in dem Informationen sich schneller verbreiten als je zuvor, stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung, ihre Reputation in der Öffentlichkeit zu schützen und gleichzeitig transparent zu agieren. Dies gilt besonders für Unternehmen, deren Branchen oft im Zentrum gesellschaftlicher Diskussionen stehen.
In dieser Veranstaltung diskutieren Kommunikationsverantwortliche von Glencore, JTI und Syngenta sowie der Geschäftsführer der swissreputation.group, wie Kommunikation in der heutigen, digital vernetzten Welt gesteuert wird, um Vertrauen zu schaffen und die Reputation zu wahren. Moderiert wird die Paneldiskussion von Kurt Rossi, Partner und Member of Senior Management bei Farner.
Es wird thematisiert, wie diese Unternehmen mit Herausforderungen wie wachsendem öffentlichen Druck, kritischen Stakeholdern und zunehmend komplexen Medienlandschaften umgehen und welche Rolle Tools und die Digitalisierung der Kommunikation heute und in Zukunft spielen.
Die swissreputation.group und Farner freuen sich, Sie zu diesem ComImpact-Event einzuladen, auf die Diskussion und den Austausch. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, wir bitten um rasche Anmeldung!