2. Dezember: Wie Marketing-Innovation emotionale Impulse in der Markenführung setzen kann

Sonja Kingsley-Curry

Anne Martine Beck

Wie Marketing-Innovation emotionale Impulse in der Markenführung setzt

Sonja Kingsley-Curry und Anne-Martine Beck geben exklusive Einblicke, warum sie für UBS Schweiz auf gezielte Marketing-Innovationsprojekte setzen und deren Wirkung in der Markenführung von UBS messbar machen. Der Fokus des Abends liegt auf Branded Experiences – und den spannenden Fragen, die dahinterstehen:

  • An welchen Kriterien orientiert sich die Innovationsagenda von Marketing in der Schweiz?
  • Welche Herausforderungen gab es bei den umgesetzten Innovationsprojekten zu meistern?
  • Wie lässt sich deren Wirkung in der Markenführung nachweisen und in das Messsystem von UBS integrieren?

Seid dabei und erlebt einen Abend voller Inspiration, Austausch und praxisnaher Einblicke. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine lebhafte Diskussion!

Datum: Dienstag, 2. Dezember 2025

Ort: St. Peter Forum, St. Peterstr. 19, 8001 Zürich

Zeit: 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren