2. Dezember: Wie Marketing-Innovation emotionale Impulse in der Markenführung setzen kann
Wie Marketing-Innovation emotionale Impulse in der Markenführung setzt
Sonja Kingsley-Curry und Anne-Martine Beck geben exklusive Einblicke, warum sie für UBS Schweiz auf gezielte Marketing-Innovationsprojekte setzen und deren Wirkung in der Markenführung von UBS messbar machen. Der Fokus des Abends liegt auf Branded Experiences – und den spannenden Fragen, die dahinterstehen:
- An welchen Kriterien orientiert sich die Innovationsagenda von Marketing in der Schweiz?
- Welche Herausforderungen gab es bei den umgesetzten Innovationsprojekten zu meistern?
- Wie lässt sich deren Wirkung in der Markenführung nachweisen und in das Messsystem von UBS integrieren?
Seid dabei und erlebt einen Abend voller Inspiration, Austausch und praxisnaher Einblicke. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine lebhafte Diskussion!
Datum: Dienstag, 2. Dezember 2025
Ort: St. Peter Forum, St. Peterstr. 19, 8001 Zürich
Zeit: 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro
Zur Anmeldung