12. April: Wie Nachhaltigkeit die Marke messbar stärkt

Sonja Kingsley-Curry

Rita Vozarova

Wie Nachhaltigkeit die Marke messbar stärkt

Am Fallbeispiel UBS Switzerland AG diskutieren wir, warum und wie sich das gesellschaftliche Engagement des Unternehmens auf die Markenführung und Kundenloyalität nachweislich positiv auswirkt. Heute spricht man hier abgekürzt von ESG (Environment, Social & Governance). Sonja Kingsley-Curry, Head Strategic Initiatives & Brand Management und Rita Vozarova, Head UBS Engagements zeigen auf, anhand welcher Kriterien und mit welchen Instrumenten die ESG-Relevanz nachgewiesen wird und wie dies die Markenwahrnehmung der UBS beflügelt.

Teilnahme wie immer bei ComImpact kostenlos, mit Apéro nach der Veranstaltung.

Datum: Mittwoch, 12. April 2023

Ort: UBS Konferenzgebäude Grünenhof, Nüschelerstr. 9, 8001 Zürich

Zeit: 17.30-19.00

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren