20. November: Wie Engagements und Regionalität eine Marke nachhaltig aufwerten

Sonja Kingsley-Curry

Anja Stofer

Wie Engagements und Regionalität eine Marke nachhaltig aufwerten
UBS steht seit der CS Integration im Gegenwind hochkritischer Stakeholder. In diesem schwierigen Marktumfeld verhilft ein konsequenter Kommunikations-Fokus um die nationalen wie regionalen Engagements, die Markt-Positionierungen und Wahrnehmung im Heimmarkt Schweiz positiv aufzuwerten.

Wie das mit ausgewählten positionierenden Massnahmen innerhalb der Schweizer Markeninitiative «UBS – Eine Bank für die Schweiz» erfolgt, wie Erfolg gemessen wird, vermittelt dieser Comimpact-Event: exklusive Einblicke und interessanter Diskussionsstoff sind garantiert!

Referentinnen an dieser ComImpact-Partnerveranstaltung Sonja Kingsley-Curry, Head Strategic Initiatives & Innovation und Anja Stofer, Head Regional Impact Hub von UBS Switzerland AG.

Datum: Mittwoch, 20. November 2024

Ort: UBS Konferenzgebäude, Nüschelerstr. 9, 8001 Zürich

Zeit: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr mit anschliessendem Apéro

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren