
20. November: Wie Engagements und Regionalität eine Marke nachhaltig aufwerten
Wie Engagements und Regionalität eine Marke nachhaltig aufwerten
UBS steht seit der CS Integration im Gegenwind hochkritischer Stakeholder. In diesem schwierigen Marktumfeld verhilft ein konsequenter Kommunikations-Fokus um die nationalen wie regionalen Engagements, die Markt-Positionierungen und Wahrnehmung im Heimmarkt Schweiz positiv aufzuwerten.
Wie das mit ausgewählten positionierenden Massnahmen innerhalb der Schweizer Markeninitiative «UBS – Eine Bank für die Schweiz» erfolgt, wie Erfolg gemessen wird, vermittelt dieser Comimpact-Event: exklusive Einblicke und interessanter Diskussionsstoff sind garantiert!
Referentinnen an dieser ComImpact-Partnerveranstaltung Sonja Kingsley-Curry, Head Strategic Initiatives & Innovation und Anja Stofer, Head Regional Impact Hub von UBS Switzerland AG.
Datum: Mittwoch, 20. November 2024
Ort: UBS Konferenzgebäude, Nüschelerstr. 9, 8001 Zürich
Zeit: 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr mit anschliessendem Apéro
Zur Anmeldung