24. August: Data + Creativity: The Logic and the Magic

Livio Dainese

Martin Hufschmid

Dominic Stöcklin

Data + Creativity: The Logic and the Magic

Um den Business Tourismus nach Covid wiederzubeleben, lancierte Schweiz Tourismus zusammen mit Wirz im letzten Jahr eine B2B-Kampagne. Dabei wurde eine kreative Kampagne für die Generierung von Aufmerksamkeit kreiert. Das aktive Lead Management über neue Landing Pages, Conversion Management und Marketing Automation waren zentrale Elemente. An diesem Case wird aufgezeigt, wie die Kombination von «Logic + Magic» zu messbaren und besseren Resultaten führt.

Teilnahme wie immer bei ComImpact kostenlos.

Datum: Donnerstag, 24. August 2023

Ort: Wirz Group AG, Uetlibergstrasse 134b, 8045 Zürich

Zeit: 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro

Zur Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren