Von der Marktstudie zum interaktiven Dashboard

Der Case wird präsentiert im Rahmen des Brand Breakfast, organisiert des ComImpact Partners Media Focus.

Roger Tinner

Von der Marktstudie zum interaktiven Dashboard

Die integrale Kommunikationsanalyse «NPO» gibt eine Übersicht über das Werbe- und Kommunikationsverhalten von 19 Non-Profit-Organisationen (NPO), welche mit Hilfe von Business Intelligence Tools zum interaktiven Dashboard wird.

Sie wird präsentiert von Roger Tinner – Geschäftsführer von swissfundraising und Ralf Bangert – Senior Business Analyst von Media Focus.

Wann: Donnerstag, 16. März 2023, Ab 07.45 Uhr bis 10.00 Uhr
Wo: HWZ, Lagerstr. 5, 8001 Zürich

Anmeldung: hier klicken!

Diese Website verwendet Cookies, um Sie beim individuellen Navigieren zu unterstützen. Durch die Benutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies im Einklang mit der Erläuterung in unserer Datenschutzerklärung verwenden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Cookies verwalten können.

Akzeptieren