
Behavioral Communications: Wieso Menschen nicht sagen, was sie denken, und nicht tun, was sie sagen
Menschliches Verhalten ist nicht logisch. Es ist psychologisch. Dennoch agieren viele Unternehmen so, als würden wir in einer rein rationalen Welt leben. Ihre Kommunikation und Ihr Marketing bleiben wirkungslos.
Wie man das Verhalten von Konsument:innen besser versteht und dadurch besser kommuniziert, zeigen Daniel Jörg, Partner und Practice Head MarComm und sein Team am Com-Impact-Event bei Farner.
Was Sie lernen:
- Wie Behavioral Biases Entscheidungen beeinflussen
- Mit welchem Modell wir Verhalten analysieren und für die Kommunikation nutzen können
- Wie Behavior Marketing effektiv in der Praxis eingesetzt werden kann
Datum: 24.11.2021
Zeit: 18.00 bis 19.30 Uhr, anschliessend Apéro
Ort: Farner Consulting, Löwenstrasse 2, 8001 Zürich
Die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt auf 20.
Ein gültiges Covid-Zertifikat ist erforderlich.